Re: Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrischan am 06 Februar, 2002 um 18:22:53:

Antwort auf: Federbein von Detlev am 06 Februar, 2002 um 14:34:06:

Hey Detlev,

brauchst normalerweise nicht zu Öhlins.DAs WP ist auch gut.
Kannst bei Braun anrufen und es Dir anpassen lassen. Vielleicht gleich beim Service( den man doch mal machen lassen sollte) einfach angeben was Du willst und braucht.. zul.GG. Deinerseits wie Betrieb mit Zuladung usw
Einfach mal anrufen.

Grüße Chrischan


Ich will im Mai mit meiner Basic/Siebenrock mal wieder in die Türkei.
: Diesmal, neben Gepäck, mit Madame hinten drauf (hat keinen Führerschein).
: Die Vorspannung des WP-Federbeins ist schon auf Anschlag. Da meine "Wenigkeit"
: schon nackig 110 Kilo auf die Waage bringt, komm das Federbeim dann wohl
: an seine Grenzen. Zwei Fragen: Kann man das bestehende WP-Federbein "hochrüsten"?
: Und, wenn ich man ein anderes will, kann man die, etwa Öhlins, für unterschiedliche
: Kampfgewichte ordern?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]