Re: Suche Tachowelle für G/S oder BASIC.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 04 Februar, 2002 um 22:03:11:

Antwort auf: Suche Tachowelle für G/S oder BASIC. von Norbert am 04 Februar, 2002 um 21:21:52:

: Hallo,

: suche eine Tachowelle für G/S oder BASIC. Die der GS mit dem rahmenfesten Cockpit ist zu lang. Stöbert mal in euren Kellern.

: Gruß Norbert

ei nobbät,

da liegt eine unter meiner werkbank.. hol se dir. des kost sprit, sache mer mal mindestens ganz viel..

andere möglichkeit.. ich pack se dir ein.. wie auch immer, bring se zur post und schickse dir.. wasweisichwasdeskostundausserdemhabichkeinenbockdazu.

ich brauch noch eine m 6 bundmutter, könnten wir da nicht tauschen..

mfg
oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]