Re: leerlaufdrehzahl bei warmen motor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 04 Februar, 2002 um 16:48:25

Antwort auf: leerlaufdrehzahl bei warmen motor von robert am 04 Februar, 2002 um 12:37:22:

Häufig leiern auch die Federn in der Fliehkraftverstellung der Zündung aus. Bei sinkender Drehzahl zieht es den ZZP dann nicht mehr nach spät bis man den Motor einmal runterwürgt.
Ist aber so einfach nicht zu beheben, also wünsche ich Dir, dass es eine der anderen Möglichkeiten ist. Wenn nicht, blitz das mal mit der Zündpistole ab. Die Federn sind aber teilweise schwer zu bekommen.

Gruß,
Jochen

: Hallo zusammen,

: ich habe ein kleines problem mit meiner r80g/s. bei warmen motor geht beim gaswegnehmen die drehzahl teilweise nicht unter 3000U/min. erst wenn ich mit eingelegtem gang die kupplung schleifen lasse, geht die drehzahl auf 1000u/min zurück.
: die vergaser sind gut syncronisiert, ein gaszugspiel von ca. 1mm ist auch vorhanden.

: hat da jemand einen tip, was das sein könnte?

: danke schon mal

: robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]