Re: ladekontrollleuchte bleibt aus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 04 Februar, 2002 um 10:08:41

Antwort auf: Re: ladekontrollleuchte bleibt aus? von Michael am 04 Februar, 2002 um 09:58:48:

Hi Michael

: hab seit 3Jahren sämtliche Kontrollampen gekappt, und habe nur noch das Zündschloss.

... also cockpit "light" ? Das erinnert mich an den Blauen Klaus aus dem Ruhrpott, der wollte auch immer genau wissen, woran sein Moped gerade kaputtgeht. Das war eine R65 mit Öldruck, Ölthermometer, Voltmeter, Uhr, DZM, ... was hab ich vergessen?

: Probleme gab es weder bei der Ladung noch sonstwo.Das zum Thema man" muß "eine Ladelampe oder einen Widerstand einbauen.

Verstehe ich das richtig: Du fährst also OHNE Ladekontrolllampe und OHNE "Ersatzwiderstand" rum und Deine Batterie wird trotzdem geladen? Dann hast Du aber eine sehr sehr gute Rest-Magnetisierung der LiMa ... scheint eine positive Ausnahme zu sein :-)

Ride safe,

- Jörg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]