Re: Tankentlüftung-HPN43l-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MonsterQ am 02 Maerz, 2001 um 11:18:06

Antwort auf: Re: Tankentlüftung-HPN43l-Tank von Vidal am 01 Maerz, 2001 um 19:35:34:


:
: Das ist bestimmt kein Produktmangel, sondern Du hast vermutlich versehentlich den Spritspartankdeckel erwischt. Beim großen Tank läuft aufgrund des benzostatischen Druckes am Vergaser mindestens der doppelte Volumenstrom an Benzin in die Düse. Daher reduziert der spritsparende Tankdeckel aufgrund des Vakuumeffektes den Benzinfluß und vergrößert so die Reichweite pro Tankfüllung. Abhilfe, falls Dir die Charakteristik des Deckels nicht zusagt: Bohr einfach an der höchsten Stelle des Tanks ein Loch mit 4 mm. Wundere Dich dann aber nicht, wenn die Kuh mit dem Gasgriff kaum noch zu bändigen sein sollte.

Hallo vidal,

bei deiner schriftstellerischen begabung solltest du lieber romane schreiben, aber nicht versuchen einen mopped-oldi zu verarschen.
gruss
rüdiger


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]