Baja-Auspuff / Gewichtsreduzierung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Bohl am 28 Februar, 2001 um 08:53:09

Hallo Alle,
ich besitze eine '89er R 100 GS, ca. 45 TKM gelaufen und bis auf Lackierung (Mercedesfarbe Nachtblau) original.
Jetzt würde ich gerne den unerträglich häßlichen Auspuff gegen einen kleineren Topf austauschen. Der Baja gefällt... - verändert sich etwas an Leistung-/Leistungscharakteristik? Und wie ist der Sound im Vergleich zum Original? Gibt's Alternativen zum Baja? --
Generell würde ich die GS gerne ein paar Kilo abspecken. Welche Maßnahmen sollte ich als erste ergreifen?

Viele Grüße,
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]