Re: Verbindung Lichtm. zu Diodenplatte ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jo v. Kruft am 26 Februar, 2001 um 23:01:07:

Antwort auf: Re: Verbindung Lichtm. zu Diodenplatte ? von Tiger W. am 26 Februar, 2001 um 16:55:31:

: : : : Ich habe mir leider beim Auseinanderbauen nicht aufgeschrieben, wie die KAbel der Lichtmaschine an der Diondenplatte angeschlossen waren. Kann mir jemand weiterhelfen ?

: : : : Joachim

: : : Was für'n Moped haste denn?

: :
: : Eigentlich kein Moped, sondern der kleine Traktor zum Rasenmähen für unseren Golfplatz. Und der geht jetztnich tmehr.

: Na dann, nichts wie an die Sicheln, kariertbehoste, neureiche Säcke!
: Ich stelle mir das gerade bildlich vor, sorry!

:


Nein, da hast Du nicht recht. Wir sind keine Neureichen. Wir haben unser geld alles schon seit Generationen angesammelt und vermehrt. Aber manche sind Neureiche, und das ist auch das Problem. Gegen die können wir auch nicht so ohne weiteres anstinken, weil die teilweise sehr viel Kohle mitbringen, diese stillosen Zeitgenossen. Aber man braucht sie haltauch in unserem Golfclub, obwohl wir lieber unter uns wären. Ja, es ist ein Kreuz mit dem Gesocks!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]