Re: Langer 5. Gang?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 26 Februar, 2001 um 16:25:47

Antwort auf: Langer 5. Gang? von Thomas am 26 Februar, 2001 um 11:35:32:

Hallo -
Welche Maschine hast Du, 800cc oder 1000cc oder gar mehr ? Welchen Hinterachsantrieb hast Du drin 3.09 oder 3.20 ? Was für ein Fahrer bist Du - Tourer/Heizer ?
In jedem Fall empfehlenswert ist der lange fünfte in Verbindung mit 1000cc und 3.20er HA. Als Tourer auch mit 1000cc und 3.09.

Gruss
Markus

: Nochmal Hallo zusammen,

: nachdem ich mich ja nun durch die unten stehenden Kommentare zu einer eigenhändigen Getriebeinstandsetzung entschieden habe, überlege ich nun, bei der Gelegenheit den 5. Gang länger zu übersetzen (s. HPN-Zahnrad). Jetzt frage ich mich nur: Bringt´s das ?

: Vielen Dank für Eure Antworten im voraus

: Grüsse Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]