motor geht ohne choke aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Otto am 24 Februar, 2001 um 19:31:09:

hallo, kenner!
meine 88er R80G/S sprang nach fast nem jahr standzeit gut an, aber wenn sie warm wird, geht sie jetzt schlagartig unter 3000U/min aus, wenn ich den choke rausnehme. also habe ich neues benzin eingefüllt, die vergaser komplett zerlegt (wobei bemerkenswert war, dass beide schieber (re und li)in der oberen stellung festhingen)und mit neuen dichtungen und schw.nadelvent. sorgfältig zusammengebaut (bin kein anfänger). sie geht aber immer noch aus, wenn sie warm wird und nimmt nur gas an, wenn der choke gezogen ist. ich tippe auf falschluft in den ansauggummies, aber ich kann die "anspritzmethode mit benzin o.ä." nicht anwenden, weil sie ja immer ausgeht. ist dieser defekt häufig, so dass ich die gummies so und so austauschen sollte, oder was kann es sonst noch sein?
danke, otto


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]