Re: 5 Gang Getriebe GS/ K1100 Gabel kompl. inkl aller Brücken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Schiefer am 23 Februar, 2001 um 21:32:07

Antwort auf: Re: 5 Gang Getriebe GS/ K1100 Gabel kompl. inkl aller Brücken von Wolfgang am 20 Februar, 2001 um 20:42:53:


Hallo!
Das Getriebe ist Bj 94 und wurde neu angeschafft!!
Ich hatte davor ein 6 Gang Getriebe von König, es war ein Dauerproblem, zusätzlich erschwert durch unmögliches Garantie und Kulanz Verhalten. Ich habe also ein Ende mit Schrecken gemacht und mir ein neues Getriebe besorgt. Das Getriebe ist bis letztes Jahr am 17.06. im Dienst gewesen.KM Stand 22 TKm. Das war der Tag an dem ich meinen Motor zerlegt hatte. Es war ein Totalschaden und ich habe mir von Fallert einen fast neuen Motor besorgt. Ich hatte auch noch ein fast neues Getriebe welches ich bei Huschke und Wirth mit einem kurzen 1. und langen 5. Gang versehen habe. Zur Refinanzierung möchte ich das einwandfrei funktionierende Getriebe verkaufen. Du kannst alles nochmals schriftlich haben. Kaufpreis ist 1 TDM.
Gruß
Thomas

: Hi,
: mich wuerde da das Getriebe interessieren. Meine Kuh hat mittlerweile die 100 voll und da koennte so ein Austauschgetriebe nicht schaden.
: ein paar Fragn haette ich da noch dazu. Gibts einen Herkunftsnachweiss fuer das Getriebe? Was solls denn ueberhaupt kosten? Its noch eingebaut und werden die 22 auch garantiert?
: Das waers dann auch schon.

: Bis bald

: Wolfgang

: treibt zur Zeit seine Kuh durch Marokko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]