Konstantfahrruckeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mike am 23 Februar, 2001 um 18:24:33

Hallo,
als Neubesitzer einer 99er R1100R sehe ich mich unversehens mit dem offenbar alten Problem des Konstantfahrruckeln konfrontiert. Nach Aussage von BMW (bewegte sich zwischen "einfach aushalten", "ich kann Ihnen genau erklären, wie das zustande kommt", "Vergaser synchronisieren und bloß keine Wunder(lich)- kerzen") gestaltet sich die Behandlung des Problems - sagen wir - etwas schwierig.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen und möglichen Abhilfen berichten würdet, um dieses lästige Phänomen zumindest einzudämmen. Sollte dies schon an anderer Stelle ausführlich nachzulesen sein, sorry, bitte nur eine Mail...

Gruß

Mike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]