Re: Testberichte R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 23 Februar, 2001 um 14:06:46

Antwort auf: Testberichte R 100 GS von Thorsten am 22 Februar, 2001 um 12:59:06:

Hi ich hab irgendwo noch die Tourenfahrer Ausgaben aus der Zeit. Vorstellung GS, Vorstellung PD, Fahrberichte, erster 40 Tkm Test.

Weil ich grade umgezogen bin, sind die aber noch in Kisten verpackt.
Kann ich Dir irgendwann kpieren und faxen oder schicken. Die Originale geb ich aber nicht her. :-)

Moses

: Hallo GS Fahrer oder Begeisterte,

: ich suche Testberichte für die R 100 GS und oder R100 GS/PD aus den Jahren 1987 - 1992. Leider ist auf dem herkömlichen Wege über Verlage und Archive kein rankomen mehr. Wer hat etwas ? Gebt die Kosten an.
: Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip 1 Würde mich freuen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]