Sicherungsring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 22 Februar, 2001 um 17:22:35

Antwort auf: Befestigungsring 5. Gang im Getriebe? von Jacquot am 21 Februar, 2001 um 23:30:44:


Hallo Jacquot,
der Sicherungsring ist glaube ich ab 93 wieder in die Serie eingeflossen. Er wurde früher schon mal montiert und ist anscheinend irgendwelchen Rationalisierungen zum Opfer gefallen. Weiter oben hat Helmut einen Link auf die Fishs für die 94er GS. Da kann man auf der Welle schön den Ring (Pos. 2) sehen. dazu muss eine Nut in die Welle eingestochen werden. Geht zur Not mit einem HSS Stahl, besser ist einer aus Hartmetall. Die Lagerstärke war glaube ich 17mm und der Ring ist ein Normteil.

gut dreh
Rudolf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]