Re: Probleme bei längerer "Fahrt mit Vollgas" (R100GS)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus M. am 21 Februar, 2001 um 21:04:28:

Antwort auf: Probleme bei längerer "Fahrt mit Vollgas" (R100GS) von Helmut am 20 Februar, 2001 um 23:21:07:

Hallo Helmut
Hatte das selbe Problem auch schon , habe darauf hin den Schwimmer neu eingestellt.
Kraftstoffhahn schließen und Schwimmergehäuse
abnehmen. Schwimmer nach oben drücken und Kraftstoffhahn öffnen ,darf kein Benzin austreten.
Schwimmer langsam absenken Kraftstoffaustritt
muß beginnen,wenn Oberkante von Schwimmer parallel
zur Vergasergehäuse - Unterkante steht.Bei zu frühem oder zu späten Austritt Zunge an der Schwimmeraufhängung nachrichten .
Hat bei mir geholfen . Viel Spaß beim testen .
Gruß Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]