Re: nichts einfacher als das!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 21 Februar, 2001 um 20:49:00

Antwort auf: nichts einfacher als das!!!! von Markus G. am 21 Februar, 2001 um 17:44:22:

bei BMW und hab viel Geld für nix dagelassen. Nicht mal mein Getriebe konnten die reparieren, das aber teuer.

Hallo Markus,
dem kann ich mich mit einem sehr lauten Seuftzer nur anschließen...

entweder bei Spezialisten machen lassen, die das jeden Tag machen und das nachweislich gut - oder (ein zweites neu kaufen und) das alte in Ruhe selber herrichten. (So mache ich das.) Die meisten mir bekannten BMW Werkstätten,(es gibt da nur eine AusnahmeBMWwerkstatt, der ich eventuell mein Getriebe anvertrauen würde) können leider nur austauschen, damit wird mehr Geld verdient, und selbst das klappt normalerweise im ersten und oft auch im zweiten Anlauf nicht mangelfrei. Bei dem ganzen hirnlosen Hinundhergeschraube und Gestocher geht dann noch mehr kaputt, z.B. die Gummimanschetten. Dann muß wieder alles ab usw... Es ist ein Drama.
Gruß Stefan


: Bin öfters mächtig übern Tisch gezogen worden bei BMW und hab viel Geld für nix dagelassen. Nicht mal mein Getriebe konnten die reparieren, das aber teuer. Mein Fazit: Werkstatt nur noch zum Teile kaufen, ansonsten selberschrauben. Allerdings ist das Getriebe nur was für Spezialisten, da gibst viel zum messen und distanzieren. Wenn Du im nördlichen Münsterland lebst, könnte ich Dir da envtl. jemanden empfehlen. Viele Grüße Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]