Re: Welches Gabelöl ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 21 Februar, 2001 um 20:14:08

Antwort auf: Welches Gabelöl ? von Ralf Lebisch am 21 Februar, 2001 um 11:01:18:

Hallo Ralf,
schau mal
www.hpn.de/forum/archiv122000/messages/1892.html
Den Federn ist das Öl natürlich egal, wichtig ist nur, daß die Viskosität zum Dämpfungsmechanismus paßt; ob man da bei der mangelhaften Originaldämpfung mit einer geschickten Ölauswahl noch was retten kann - naja, ... das muß jemand beantworten, der es ausprobiert hat. Ich bin da skeptisch.
Gruß, Stefan
: Hey,
: habe mir letztes Jahr eine GS BJ88 gekauft und möchte jetzt alle Öle wechseln, meine Frage welches Gabelöl soll ich verwenden? In der Gabel sind WithePower Gabelfedern verbaut.

: Vielen dank für eure Antworten im Vorraus

: gruß Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]