R 80 G/S zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland Albers am 18 Februar, 2001 um 16:56:22

TÜV mache ich im März wieder neu, Bilder könnt Ihr anfordern unter ingbuero-albers@telda.net, ansonsten nachfolgend alle Extras und zusätzlichen Teile:
Windschild von K 75 S
180er Scheinwerfer
Doppel- und Einzelsitzbank
Blinker vo. und hi. an Gummiauslegern
Acerbis-Kotflügel vo. und hi.
Acerbis Handprotectoren
Edelstahlauspuffanlage (Zwischensammler leer)
Reifen vo. Metzeler Enduro 1, hi. Enduro 2, beide noch über 70% Profil
HPN-Tank 43l mit aufgeschraubter Werkzeugtasche ( Tank lackierbar-n. n. lackiert)
WP-Federbein mit hydr. Fernverstellung der Federbasis am Lenker, Zugstufe 11-fach verstellbar
Würth Gabelfedern
Lenkererhöhung
Lenkerendgewichte aus Edelstahl
Moosgummigriffe
Bordsteckdose 6V für GPS
Bordsteckdose 12 Volt
Elektronischer Laderegler
Hochgelegter Bremsschlüssel
K+N Luftfilter
Geteilte runde Ventildeckel plus einen halben als Reserve
Rollengelagertes Schalthebelgummi
Doppelzündung
Verdichtung 11:1 (in Verbindung mit Doppelzündung mit Normalbenzin)
1000cm³ und 38er Vergaser (Zylinder, Kolben und Vergaser im Winter 98/99 neu)
Motorblock im Winter 98/99 ausgetauscht gegen ATM mit 35000km (Laufleistung seit dem ca 10000km)
Ventile und Sitze umgerüstet auf Bleifreibenzin
Zylinderköpfe von R 100 RS (70PS Version mit 45er Einlaßventil)
Edelstahl-Stösselschutzrohre, poliert
HPN Getriebeumbau (langer 5ter Gang)
WÜDO-Ölwannenzwischenring für ca. 1,3l mehr Ölvolumen
Mittiger Ölkühler mit HPN-Thermostat und Stahlflex-Schläuchen
Doppelscheibenbremse und Stahlflexleitungen
Rollengelagertes Schalthebelgummi
Gepäckbrücke mit Topcase
Winkelabtrieb 1998 generalüberholt
Neuer Kabelbaum 1999 eingebaut
Verstärkte Kupplungsfeder und neue Kupplung im Winter 98/99
Magnet-Ölablassschraube

Lose Teile bzw. Ersatzteile:
2ter Felgensatz mit Stollenreifen vo. 60%, hi. 30% Profil
Sturzbügel mit Seitenständer
ALU- Motorschutz 6 mm dick und Verlängerung am Hauptständer zum Schutz des Auspuffs
Schwungrad und Kupplung
2 Seriennockenwellen und 1 cpl. Steuerkette mit Spanner, Zahnrädern und Kettenschloss
Pleuel
Mehrere Stössel und Stösselstangen
Lichtmaschinendeckel
2 Anlasserdeckel (1x schwarz, 1x Alu)
jede Menge Dichtungen und Dichtringe
Vergaserschwimmer, Deckel, Membranen usw.
Gleichrichter
El. Regler
Lichtmaschinen-Stator
div. Blinkergehäuse, Einsätze und Gläser
Sternmutternschlüssel (Alu)
Werkstatthandbuch von BMW (Kopie)
Reparaturanleitung (ZUG-Verlag)

Eine Neupreisbewertung aller Zusätze ohne E-und lose Teile ergibt einen Neuwert ohne Motorrad von ca. 15000,-DM. Ich denke, dass 7500,- DM für alles incl. Motorrad ein sehr guter Preis für den Käufer ist.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]