Re: Alternative zu Tacho und IMO


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 17 Februar, 2001 um 11:28:03:

Antwort auf: Alternative zu Tacho und IMO von thomas am 17 Februar, 2001 um 10:34:00:

: Hallo Leute,
: da mein Original-Tacho die Grätsche macht, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Imo ist ja toll, aber doch "neu" reichlich teuer. wie sieht es denn mit Eintragung für einen Fahrradtacho aus? Gibt es sowas mit Beleuchtung oder hat da jemand von euch was gebastelt? Hätte dafür halt gerne Eintragung in die Papiere. Danke im voraus

: thomas

Hi thomas,

KTM hat an einem Competition-Modell einen beleuchteten Teil auf der Basis der Sigma Fahradtachos. Frag' da mal nach.

MfG
oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]