Re: Verkaufe meine HPN-Dakar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Kämpf am 15 Februar, 2001 um 12:52:00

Antwort auf: Verkaufe meine HPN-Dakar von Ulrich am 11 Februar, 2001 um 09:37:07:

Hi Uli,

(10000DM)verkaufen möchte und auch nicht an einen Fahranfänger. Um ehrlich zu sein, bin ich mir über die Geldsache noch nicht ganz im klaren. gibt es evtl erfahrungswerte hierzu? gerne maile ich bilder, aber denkt einfach an das Gaston Rahier Siegermotorrad und dann seht ihr sie vor euch stehen.
: bis dann, Uli

Da ich schon eine HPN habe und diese mich sehr interessiert, laß mal Bild kommen und überlege Dir nen Preis.

Hab nen Interessenten für meine (kein Vollumbau) Maschine!

Greets
Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]