Re: tückisches Thema: Feuchtigkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Josef am 14 Februar, 2001 um 12:20:27

Antwort auf: tückisches Thema: Feuchtigkeit von Moni am 14 Februar, 2001 um 11:10:13:

Hi Moni,

Bei mir warens die Stecker unterm Tank. Das hat auch zum zeitweiligen Ausfall der Blinker geführt. Da die Leitung zum Killschalter am Lenker auch über diese Stecker geht, könnten deine Probleme von daher kommen. Ich hab die Dinger dann auseinandergefummelt, reichlich Kontaktspray hineingesprüht, und die Stecker dann mit Kabelbindern gegeneinander gesichert, da sie sich mit steigendem Alter der Maschine auch schon mal losvibrieren können. Dann noch eine Plastikmütze (Einfrierbeutel) drüber gegen erneutes Eindringen von Feuchtigkeit, und seitdem hatte ich weder Blinkerausfall noch Zündaussetzer. Ich hoffe dass auch du diese Probleme auf ähnliche Weise in den Griff bekommst.
Weiterhin gute Fahrt bei Wind und Wetter! Dies schadet dem Boxer jedenfalls weniger als lange Standzeiten.

Josef



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]