Re: noch eine Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flattwin-Diletant am 13 Februar, 2001 um 01:29:28

Antwort auf: Re: noch eine Frage von lupo am 13 Februar, 2001 um 00:21:22:

: Verschwinden? Allerdings müßten sich die Ringe dann schon selbständig sauber mit Stoß in Reih und Glied ausrichten, 2 oder 3 mm Versatz würden wohl das schlimmste verhindern. Finde ich übrigens ganz prima, daß Du deine Kuh zur Klärung dieser Frage sezieren willst, auf den Autopsiebericht sind wir alle mächtig gespannt gespannt ;-)

: : Der Boxer ist halt schon ein Hund, da liegen die Kolben halt so rum. Wenn jetzt der Ringstoss auch auf sechs Uhr wäre, was würde das Öl dann machen?

bei sämtlichen motern, bei denen die kolbenringe nicht fixiert sind, drehen sich die ringe während der ersten betriebsstunden, und zwar solange, bis sie eingelaufen sind, d.h. kolbenringe und zylinder sind nach dem einlaufen nicht mehr völlig rund und die ringe können sich wegen dieser geringen unrundheit nicht mehr drehen.

ich habe zwar etwas seltener zylinder und kolben montiert als ölzeug, aber ich stecke jedesmal die kolben in die zylinder und ver binde danach erst pleul und kolben, klappt bei mir immer großartig , ist wahrscheinlich etwas ,was ins wetlanschauliche abgleitet



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]