Re: mal sehen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 12 Februar, 2001 um 23:36:24:

Antwort auf: Re: watt denn nu? 3,09er von Stephan am 08 Februar, 2001 um 09:49:00:

Vielen Dank für die Angebote in Sachen Antrieb. Ich werde im März (nach Finanzlage) entscheiden, ob der Siebenrock Satz eingebaut wird, wenn ja kommt auf jeden Fall eine andere Übersetzung rein, in diesem Fall werde ich mich noch mal melden.


: : Welche Übersetzung hast Du denn nun? Ich suche 3,09.

: : lupo

: Hallo Lupo,
: wenn Du einen 34/11er Endantrieb von einer R 100 GS suchst (=3,09)dann bist DU bei mir richtig.
: Melde Dich doch direkt oer mail.
: Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]