Re: Tieferlegung R 80 GS?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 12 Februar, 2001 um 10:43:45

Antwort auf: Tieferlegung R 80 GS? von Katja am 11 Februar, 2001 um 16:24:03:

: Da ich nur 'ne GS treiberin mit Zwergengröße von 170cm bin, überleg ich mir halt grad ob 'ne Tieferlegung nicht ganz sinnvoll wäre? Der Wunderlich bietet da z.B. ein Federbein von Bitubo an, hat jemand von euch Erfahrung mit einer Tieferlegung? ...oder doch lieber Ölins od WP? Dann kommt sie aber eher Höher??? Bitte schreibt mir doch mal euere Erfahrungen.

: Dank Euch Katja

Hallo Katja,
ideal ist sicher die Tieferlegung der ganzen Q. Evtl. kürze Feder für das (Zubehör)federbein, dazu die Gabelholme um den gleichen Wert durch die Gabelbrücke stecken.
Die Sitzbank abpolstern kann man auch direkt vom Hersteller (von Wunderlich..), der fa. KaHeDo in Biesingen. Der Herr Dorn macht da lles nach Wunsch, inkl. Farbauswahl !
Liebe Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]