Re: Federbein nur welches ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko am 11 Februar, 2001 um 18:24:00

Antwort auf: Federbein nur welches ? von Bernd am 11 Februar, 2001 um 12:54:57:

Hallo Bernd,
mein Tip Öhlins vom Wunderlich für 1275,- (Nr.5180065/8).
Warum? -bei mir seid ca. 70000 km Bestand-Keinen Ausfall- mit kurzer hyd. verstell. Federvorspannung- Einstellbar während der Fahrt, Anpassung an sämtliche Fahrbahnbegebenheiten-geringe Warmfahrzeit nötig-2 a Garantie- jederzeit reperabel-über die Zugstufenverstellung wird ca.10% die Druckstufe angepasst [(25-fach) Druckstufe und Zugstufe sep. einstellen ist in meinen Augen Blödsinn man will ja fahren und nicht sich Verkünsteln, ist was für den Rennsport !!]
Zum Einsatz!- ich 85 kg + max.20 kg Gepäck auf dem H-Rad (siehe ein paar Bilder auf Deine Mailadresse)- Jahresleistung 17000-25000 km Fernreisen auch auf Schei.. Straßen, kein Gelände !
Zur Gabel!- harte Technoflex, WP war nix zu unsensibel !
Gegebenheiten für Technoflex- fahre mit orgi. Tank Reichweite bei meiner modifizierten GS ca.420 km unter Last- immer mit Tankrucksack max.ca 10kg + diese Verkleidung (siehe Bild)-Doppelscheibe-NUR VOLLSYN.-GABELÖL verwenden, wegen geringe Warmfahrzeit, Temp.-Beeinflussung usw.

Am Rande, wähle keine hyd. verstell. Federvorspannung für den Lenker und immer Linksseitig befestigen, da ist auch noch eine Verstellung bei zügigem Tempo und mieser Straße möglich.

Alles Gute Heiko





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]