Krümmer, Sammler und sonstiges


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomas am 11 Februar, 2001 um 14:59:27

Hallo,
habe nun endlich meine Q zerlegt und bin am suchen nach Ersatzteilen zum Wiederaufbau. Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach neuen Krümmern und evtl. auch ´nem Sammler für G/S 80 BJ. 84 mit Fallert 1000 ccm. Passt da nur der kleine Sammler oder auch der große der GS?
Habe einen Endtopf (sieht aus wie Gletter) bekommen, der einen recht großen Anschlußquerschnitt hat. Der passt an den kleinen Sammler nicht ohne weiteres ran.

Außerdem suche ich noch ein Federbein (Technoflex oder WP oder ähnliches) und Stahlflex für Brembo.

Ihr seht, das sind ja gleich einige Wünsche auf einmal! Aber bis zu meinem Burtsltag im März soll die Kuh halt wieder laufen.

Bis bald also und haltet Euch senkrecht

thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]