Abgeschickt von oelzeug am 09 Februar, 2001 um 17:51:24:
Antwort auf: Re: Stösselschutzrohre von hansi am 09 Februar, 2001 um 09:50:32:
: : Hallo Hansi,
: : wo sabbert es? an den Verbindungen Schutzrohr-Zylinder oder unten Schutzrohr-Gummi-Kurbelwellengehäuse;
: : Gruß, Stefan
: hallo Stefan,
: zwischen Zylinder und Schutzrohr, und inzwischen auch unten
: am Kurbelgehäuse. Übrigens wie vielfach von AltBMW-Schraubern
: behauptet bringt das nachschlagen der Schutzrohre für eine höhere
: Spannung an der Dichtung zum Kurbelgehäuse (nur für
: Undichtigkeiten unten)auch nichts:
: Hält ein paar Wochen und sabbert dann auch wieder.
: Wenn die Dichtungen zu hart, alt, und oder Spröde
: sind hilft nur auswechseln. Die Schutzrohre sollte
: man, laut Aussage von Fallert-Motorsport, mit der
: BMW-Silikon Dichtmasse einsetzten!
: Hansi
Da muß ich Dir auf das entschiedenste widersprechen, Hansi. Das Nachsetzen der Sösselschutzrohre war bei mir immer von Erfolg gekrönt!
Alt BMW Schrauber
oelzeug