Re: Orginal Teile CDROM von BMW - Preisliste ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ottl am 05 Februar, 2001 um 23:05:46

Antwort auf: Orginal Teile CDROM von BMW - Preisliste ? von Joachim am 03 Februar, 2001 um 22:35:46:

: Wie od. wo kan ich denn die Preise für die Teile-CD her bekommen ? Wäre als erster Anhaltspunkt sehr hilfreich.

: Joachim


Hallo ihr E-teile Junkies,

bei meinen CD ´s (bis ca 9/99) funtionieren die Preise erst dann, wenn bei der Installation des ETK ein D in dem Feld "Land" oder so ähnlich eingetragen wird.
In diesem Feld steht standartmäßig nix drin.
Also immer schön ein D reintippen (is ja nicht so viel) un dann sollte es klappen.
Ich habe auch ne 2/2000er CD.
Mit der hat dieser Trick allerdings nicht mehr geklappt.
Aber so stark haben sich die Preise eh nicht geändert. Mir reichen die alten Preise allemal.
Gruß ottl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]