die ominöse BMW-CD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusM am 05 Februar, 2001 um 22:38:11

Tja. Hat den nun irgend einer von euch so ein Teil? Habe mal vorsichtig bei meinem BMW-Dealer nachgefragt (Motto:"Lieber Ersatzteilverkäufer, nachdem ich schon sooooo viele Taler bei Dir gelassen habe, könntest Du nicht bla,bla,bla).....
Ergebniss: Aschfahles Gesicht, irgend ein gestammel im Sinne von neeeee und überhaupt - ergo NEIN.
Bei EBAy verdient sich Mister Ich-habe-eine-CD-Stand-11/2000 übrigens ein goldenes Näschen. Die CD war jetzt schon zum 5. (!!!) mal in der Versteigerung und ist für über 130,-- über den "Tisch" gegangen!

Also, lieber forumlesender CD-Besitzer. Wenn Du dies liest Mail mir doch (liebdreinschau+augenklimmper...)

Marcus

... der immer noch wie blöde an seiner Q rumschraubt und Nachts von gewissen CD´s träumt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]