Re: Ist korrekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 04 Februar, 2001 um 21:00:22:

Antwort auf: Wer hat so ´ne Diskette? von Leif am 04 Februar, 2001 um 16:47:16:

Recter Spiegel für GS kostet 49,88 DM UVP. Der Preis von 49,--DM ist also reichlich hoch aber in Ordnung.


: Hi,
: das wäre natürlich super, wenn hier jemand die Preislisten auf Diskette hätte und vielleicht als Attachment file per email weiterreichen könnte...
: Kann ja dann keine besonders große Datei sein.
: Also das wär echter Altruismus, Leute!

: Seit ich mal nen Rechtsspiegel mit langem Gewinde für sage und schreibe 49.-DM gekauft hab, würd ich dem freundlichen Händler doch gern mal hinter die Kulissen gucken.
: Pokerface-Grüße, Leif.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]