Wer hat so ´ne Diskette?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 04 Februar, 2001 um 16:47:16:

Antwort auf: Re: Orginal Teile CDROM von BMW - Preisliste ? von Inge am 04 Februar, 2001 um 10:34:37:

Hi,
das wäre natürlich super, wenn hier jemand die Preislisten auf Diskette hätte und vielleicht als Attachment file per email weiterreichen könnte...
Kann ja dann keine besonders große Datei sein.
Also das wär echter Altruismus, Leute!

Seit ich mal nen Rechtsspiegel mit langem Gewinde für sage und schreibe 49.-DM gekauft hab, würd ich dem freundlichen Händler doch gern mal hinter die Kulissen gucken.
Pokerface-Grüße, Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]