Re: Öhlins und die Federn.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 02 Februar, 2001 um 16:58:10

Antwort auf: Öhlins und die Federn..... von petra am 02 Februar, 2001 um 15:41:29:

Hallo Petra,
wenn da nirgendwo nix und schon gar keine Nummer oder Typenbez./Bj. draufsteht, ist das schwierig. Kannst du die Beschaffung des Teiles irgendwie zurückverfolgen - deine Lotte war doch ein Scheckumbau, oder, weiß man da was dazu zu sagen? Ansonsten eventuell das Ding abfotographieren oder einfach direkt verschicken zu Zupin oder direkt zum Hersteller mit einem lieben Brief dabei. Da Zupin die Öhlins seit langen Jahren importiert und repariert, würde ich es zunächstmal da versuchen.
Viel Erfolg, Stefan
: Hallo,

: Schock - jetzt habe ich jahrelang gedacht, wenigstens die Öhlins an meiner Lotte wären "original". Pustekuchen. Die Federn sind gar nicht von Öhlins...

: Deswegen meine Fragen ans allmächtige Forum:

: Ich habe Öhlins-Federbeine mit dem angegossenem Ausgleichsbehälter. Die Kennzahlen auf den Federn sind nicht mehr zu erkennen, im Brief steht auch nix
: außer "Öhlins".....Pro Fedebein sind zwei Federn verbaut (eine lange, eine kurze).

: Wie stelle ich fest, was für Federn ich habe (blaue Schrift ist noch etwas zu erkennen, ev. White Power????)

: Sind Federn genormt (Durchmesser, Steigung), d. h., kann ich auch Federn aus dem Zubehör (ev. Motocross etc.) verwenden???

: Gruß

: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]