Re: Völlig Off Topic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 18 Januar, 2009 um 21:37:46:

Antwort auf: Re: Völlig Off Topic von warzenpower am 18 Januar, 2009 um 19:36:46:

: ein gemeinsamer besuch mit ihr (wiederum der grossmutter, nicht dito 1) oder 2)) beim Mutantenstadl, dem Napalm-Duo oder Florian Alumiumeisen ist dann aber mindestens pflicht ...

nicht mehr nötig, ist schon gelöst. War doch zu was nütze, als die Deutschlehrerin damals gesacht hat "Ihr müßt das wenigsten lesen können, eure Großeltern schreiben alle noch so!" und uns dann ein paar Wochen in der 6ten Klasse damit traktiert hat.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]