Lsg. für die OT-Blockade (?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 28 Januar, 2008 um 12:21:58

Antwort auf: mal wieder Klappern im Motor von Wuppi am 28 Januar, 2008 um 07:59:44:

Hallo Wumpi!

Eventuell hast du nach abstellen der Kuh irgenwo (zB beim Krümmer lösen) rumgehämmert oder sonstwie Erschütterungen erzeugt? Bei mir hat sich dabei mal Ölkohle so ungünstig gelöst, dass es in der Quetschkante den Kolben nahe OT blockiert hat... Es wäre zwar keine Lösung für dein klapperproblem, aber eine Erklärung für die Blockade. Herausinden kannst du es, indem du die Stehbolzen am noch montierten Zylinderkopf etwas löst - durch den zusätzlichen Platz würde sich der Kopf dann mit dem Zylinder minimal nach aussen drücken und könnte ohne Probleme über OT bewegt werden.

Andere Möglichkeit: Bei der Montage ist irgendwas in den Lufi-Kasten gelangt, was jetzt in den Brennraum gesaugt wurde? Hoffentlich nicht... Aber es würde sicher hässliche Geräusche machen und auch die Blockade erklären.

drücke die Daumen!

Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]