Re: Sollte heißen: 17Zoll Unicross für GS gibt's nicht mehr? (Cowboy?) TKC80 für R100R?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 28 Januar, 2008 um 10:34:19:

Antwort auf: Sollte heißen: 17Zoll Unicross für GS gibt's nicht mehr? (Cowboy?) TKC80 für R100R? von KR3200GRSPD am 27 Januar, 2008 um 15:40:31:

Hallo Andreas,

imho spricht nichts dagegen, bei Grobstollern einen Hinterreifen auf dem Vorderrad zu montieren, meine ehemalige lila Winterkuh hatte folgenden Eintrag in den Papieren: "Ziff.21+23: Bei Verwendung von Geländebereifung für eine Höchstgeschwindigkeit unterhalb der bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs ist ein entsprechender Hinweis im Sichtbereicht des Fahrers anzubringen. Bei Verwendung eines Hinterreifens auf dem Vorderrad Montage entgegen der Laufrichtungskennzeichung".

Beim TKC80 gehen die Meinungen über die Wintertauglichkeit auseinander. Ich mochte ihn, weil er bei mir einmal sogar auf dem blanken Eis funktioniert hat, QTM mochte ihn nicht.

Du könntest auch mal Schorschi fragen, welche Erfahrungen er mit dem K60 auf seiner R100R gemacht hat, den K60 gibt es auch in den nötigen Formaten.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]