Re: Haben sie dir den Garagenpaltz gekündigt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 25 Januar, 2008 um 13:18:39:

Antwort auf: Haben sie dir den Garagenpaltz gekündigt? von guzzi am 25 Januar, 2008 um 10:36:25:

: Weil, da würd schon noch eine hinpassen :-)

nö, tut nicht! Seit deinem Besuch besitze ich eine KTM sowie eine Vespa mehr (ok, und eine G/S weniger) und der Flatpat hat einen Göppel angemeldet und ist mit zweien gekommen plus noch einer Schrankwand voll Teilen.... ich habe mich nun drauf verlegt, Kleider etc per Flaschenzug an die Hallendecke hochzuziehen ;-)

Ausziehen müssen wir per Juni, und im Juli fangen sie wohl nun tatsächlich mal an mit bauen, das allerletzte Referendum wurde per Volksentscheid abgelehnt - sniff!

:PS: Karin ... das finde ich aber nicht nett, dass jetzt die ganzen Leute aus dem Norden den Markt hier in .ch versauen wollen :-)))

sei doch froh! Ich darf keine mehr kaufen, so schwer mir das fällt, und du darfst ja auch nicht!

LGKarin

NW ist drin, Steuerkette drauf, Elektrokram auch - jetzt noch Zylinder und dann rennt Konrad wieder, inshallah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]