Aus anderem wichtigen Grund war da schonmal der freundlich-gierige dran..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 24 Januar, 2008 um 19:30:33:

Antwort auf: Re: Saison?...um sich unnötige? Arbeit zu machen... von Matthias (NS) am 23 Januar, 2008 um 12:00:01:

Danke Matthias und allen anderen Antwortern,

bei 75tkm wurde die Kardanwelle ersetzt, die Abtriebswelle neu gelagert und der ganze Schlunz wieder neu abgedichtet. Hoffentlich haben die mir damals nicht nochmal so eine Schrottkardanwelle eingebaut.

Schon vorher war mir aber aufgefallen, dass das Getriebeöl beim Wechsel eigentlich immer wie Cafe au lait aussah, aber widerwärtiger roch. Irgendwie war also Wasser reingekommen. Ich weiß heut noch nicht woher das kam, aber es war mehrfach so. Kennt dafür eigentlich jemand eine Erklärung?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]