Keine Bange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 23 Januar, 2008 um 21:51:56:

Antwort auf: Jetzt wird der kriminell, der falsche von Joerg am 23 Januar, 2008 um 19:05:09:

: Hallo Joerg,

"die ueblichen Verdaechtigen merken schon, wann hier der echte Joerg schreibt" - ganz einfach: Wenn keine "Schraipveeler" drin sind.
Ich entschuldige mich auch noch dafür, daß ich kein ;-)) oder *ggg* oder "superfrechgrins" oder Ähnliches in mein "So nicht" gesetzt habe, damit auch der letzte Schnellmerker mit Besserwisser- und Duckmaus-Tendenz (14:17:25) einen schriftlichen Hinweis dafür hat, daß etwas nicht völlig ernst gemeint sein könnte.
Hat man Dich eigentlich noch nicht darauf hingewiesen, daß Dein Arrangement keiner Lebensmittelverordnung genügt? Da hattest Du aber Glück.

Take it easy, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]