Re: Reiseinfo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sabine Distler am 22 Januar, 2008 um 17:40:42

Antwort auf: Re: Reiseinfo von hansen am 10 Januar, 2008 um 08:14:38:

: : Wer hat war schon mal mit dem eigenem Bike für längere Zeit in Amerika? Wer kann mir Tips geben?

: Hallo Sabine,

: ein paar grundsätzliche Infos für die USA findest du schon unter http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?p=186399#post186399

: Amerika ist groß :-) wo genau möchtest du hin, und wieviel Zeit hast du für die Reise?

: Grüße
: Hansen

Hey Hanse habe gerade deine Antwort gelesen werde mich da mal einklicken.
Auf deine Frage wohin und wie lange?

Wir möchten für ein halbes Jahr uns eine auszeit nehmen wollen durch Nordamerika fahren aber erst 2010. Wir möchten aber gerne unsere eigenen Bikes mitnehmen.Haben uns extra zwei alte 80 GSen gekauft gekauft





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]