Ja, wenn Du meinst...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Januar, 2008 um 18:19:08:

Antwort auf: ...die schlechte Qualit�t steht bereits im Schauraum... von Frank R80GS am 16 Januar, 2008 um 19:44:35:

Hi Frank,

Das mit dem Gespür kannst Du ruhig glauben. BMW ist einer der erfolgreichsten Motorradhersteller weltweit. Ausserdem betrachte die 450er mal als Wettbewerbsfahrzeug, dann wirst Du verstehen, das dort niemand "die schönen, stabilen, schlauchlostauglichen Kreuzspeichenräder" sehen will. Leichtbau ist angesagt. Das die 450er hier immer noch ein leichtes Defizit zur Konkurrenz hat, ist klar. Aber dann versteh´ auch, dass BMW das nicht noch mit schweren Armaturen, massiven Kettenschützern und schwersten Felgen verschlimmbessern will.

Übrigens Sportgerät: Die Jungs, die den 450er Prototypen letztes Jahr in der WM gefahren haben, waren recht angetan von ihren Maschinen. Jaaa gut, Ausfälle und so. Haben andere auch, fällt in der Masse aber nicht so auf. Wir haben bei den SixDays und in den Meisterschaften Sachen erlebt...
Aber von 0 auf 100 ein wettbewerbsfähiges Gerät auf die Beine zu stellen, das ist in meinen Augen schon beachtlich. Dieses Ding ein Jahr später serienreif zu haben ebenfalls.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]