Abgeschickt von Frank R80GS am 16 Januar, 2008 um 19:44:35:
Antwort auf: Nun.. von Steve82 am 16 Januar, 2008 um 00:10:45:
Hallo Steve,
ich habe mir letztes Jahr das 650er Dreigestirn angeschaut: Hier und da ein Gadget, ansonsten eine Qualit�t auf japanischem Niveau der sp�ten 80er Jahre und das zu unversch�mten Preisen. Kettenschutz? Nur weil das KBA einen verlangt. Ein Richtiger w�rde ja was n�tzen und damit w�re der Nachkaufbedarf geringer. Dazu Handhebel, Schrauben und sonstige Teile in billigster Ausf�hrung.
Und wo finden wir die sch�nen, stabilen, schlauchlostauglichen Kreuzspeichenr�der? Etwa in der neuen 800er Zweizylindern? Weit gefehlt! Selbst in der eh schon teuren Boxer-GS nur gegen Aufpreis.
Mit reduzierter Basisqualit�t und vielen teuren aber unsinnigen Spielereien haben schon unsere "Premium" Automobilherstellern die Privatkundschaft verprellt. Aufgefangen werden die St�ckzahlen von Autovermietern und Gesch�ftsfahrzeugen f�r die Schwatzkopfebene bei Telekom, Post und Industrie. Mal sehen, vielleicht kann ja BMW Interessenten f�r Gesch�ftskr�der gewinnen.
Frank
...der nicht glaubt, dass BMW ein besonderes Gesp�r f�r den Markt hat.