Re: Ende gut, alles gut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 16 Januar, 2008 um 09:24:44

Antwort auf: Re: Ende gut, alles gut von Feierabend am 16 Januar, 2008 um 06:56:06:

: Was war diesesmal anders als bei den letzten drei Anläufen?

Neuer Tüv-Beamter, andere Tüv-Zweigstelle, richtige Seite der Papiere (die ich mittlerweile von der Niederlassung bekommen hatte) aufgeschlagen, konnte lesen (und somit auch die KBA Nummer meiner Spiegler Stahlflexbremsleitung erfassen, und das ohne Gutachten), konnte immer noch lesen (und somit auch die Eingravierung auf meinem Zupin Motorsport-Renthal-Lenker erkennen), etc.
Wenn ich mir ernsthaft überlege, dass das ein und dieselbe Firma war, bei denen ich die letzten zwei Tage war, und ich bei allen Stellen immer den gleichen Stapel Papiere vorgelegt habe, könnte man glatt auf die wahnwitzige Vermutung von Willkür kommen.

Viele Grüße,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]