Warum nur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 15 Januar, 2008 um 13:23:43:

Antwort auf: Innenauszieher von Shanta am 14 Januar, 2008 um 19:22:31:

Hi Shanta

deine Absicht sich mal endlich einen anstaendigen Auszieher zuzulegen ist loeblich, aber wie oft scheint es wohl dafuer keine eindeutige Wahl zu geben. Selbst der Kukko ist nicht bei allen so gut angekommen.

Dabei finde ich das Rausklopfen des Aussenrings ueberhaupt kein Problem, ein angeschliffener Reifenhebel, kraeftiger Schraubendreher oder ein scharfkantiges Rohr hat's bei mir immer gebracht, und hat nur Minuten gebraucht.

Was mir immer Kummer bereitet, ist der Innenring auf der Lenksaeule. BMW empfiehlt das Lenkrohr hin und her zuschieben, mit 'ner Presse. Aber ist doch wohl ein Witz oder? Macht das hier jemand? Beim letzten Lagerwechsel mit der Flex habe ich mein Lenkrohr mit Schleifspuren versehen, gar nicht schoen :( Beim Rummurksen geht dann auch immer der Staubring bei drauf. Gibt's dafuer nicht ein vernuenftiges Werkzeug (ausser einem Schweissgeraet)?

Q Gruesse
Matthias

: Hi,
: ich will mir mal einen geeigneten Innenauszieher für die Lagerschalen am Lenkkopf zulegen.
: Kann mir mal einer sagen welche Größe der sein muss für unsere 2V oder hat jemand ne konkrete Bezeichnung!?

: thx, Shanta




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]