Austauschmotor - Richtigstellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 13 Januar, 2008 um 16:16:41:

Antwort auf: Edelschrott ??? von Teekännchen am 13 Januar, 2008 um 09:34:24:

Hoi Jens

: Karins damalige Entscheidung für einen neuen BMW Austauschmotor halte ich, bei dem wofür das Motorrad genutzt wird, für sehr gut überlegt.

öhemm, ICH und ÜBERLEGEN??
Die Entscheidung wurde mir vom Vorbesitzer abgenommen - der hat den Göppel à la GS-XR gedreht, so dass ein Pleuel gebrochen ist und den Motorblock gelöchert hat...Sonst wär ich mit dem alten Motor einfach weitergefahren.
Meine erste Transsaharatour fuhr ich auf einer G/S mit 180Mm und Michelin Siracbereifung. Geht auch, einfach nicht zu viel überlegen ;-)

hier zu Konrad vor HPN
www.myblog.de/karinmoto

Grüess
Karin (deren Stärke sicher nicht das Ueberlegen und Abwägen ist...)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]