Edelschrott ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 13 Januar, 2008 um 09:34:24

Antwort auf: Edelschrott made by BMW! von MarcusK. am 13 Januar, 2008 um 08:37:48:

Hi Marcus,
auch ich meckere mal gerne über die Qualität von BMW Teilen (was auch jeder für sich unter Qualität versteht), nicht aber wenn ein Serienmotor über 70.000 km problemlos durch die Welt fährt.
Eine dann anstehende Revision darf auch ein paar Euros kosten, wir sprechen hier (für Durchschnittsfahrer), über einen Nutzungszeitraum von mehr als 10 Jahren !

Karins damalige Entscheidung für einen neuen BMW Austauschmotor halte ich, bei dem wofür das Motorrad genutzt wird, für sehr gut überlegt. Karin nutze für die Reparatur Serienteile und fahr wieder los.


Gruß aus Köln
Jens

Zu verkaufen habe ich zum Beispiel:
Siebenrock Sportstösselkit (4 Stück) aus Schalenhartguss mit Dural-Kappe, Einzelstößel wiegt nur 40 Gramm.
Artikelnummer: 1132639
Statt € 256.47 bei mir nur € 199,- (zzgl. Versand)
Ist natürlich neu, war noch nie verbaut.


: Kenne ich auch,

: R100R mit 36 TKM. Motor bis dahin 100% Serie, penibel gewartet & nix Staub, Dreck, etc.

: Motor wurde damals erstmalig geöffnet wg. Umbau/Tuning. Jetzt sind "andere" Stößel drin, allerdings in Verbindung mit der berüchtigten "Enzian"-Welle. Mal schauen wie lange das hält.

: Grüße
: Marcus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]