Eilt: Stößelstangenrohre - wie tief reinklopfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 11 Januar, 2008 um 18:17:45:

Verflixt! Die Zylinder sind im Backofen, die Stößelstangenrohre im Eisfach, alles liegt bereit - und dann schlägt Alzheimer zu: wie tief muß man die Dinger eintreiben?

Meine Erinnerung sagt: so, daß der Ring auf dem Rohr mit seiner obersten Kante bündig mit der Zylinderfußfläche ist (Lineal auflegen), oder aber 1 mm "weiter außen".

Aber der Verstand sagt: Voorsicht - die Gedächtnisleistung hat schon stark nachgelassen. Und natürlich wie immer: ich finde nix mit Suchen, jedenfalls nicht auf Anhieb.

Help!
Gerd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]