Re: Kupferwurm......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 11 Januar, 2008 um 00:18:55:

Antwort auf: Re: Kupferwurm...... von Matthias (NS) am 10 Januar, 2008 um 13:04:08:

Moin!

Ja es waren ueber 40 grad.....

Gruesse Werner


: Herr Wernersen,

: Der obenstehenden, wenn auch etwas knapp geratenen Antwort kann ich nur beistimmen. Nicht dass dies sehr wissenschaftlich ist, eher statistisch; will sagen, bei mir war's auch das Relais (unterm Tank). (Na ja, Statistik ist evtl. auch eine Wissenschaft.)

: Ich erinnre mich noch genau daran was ich gedacht habe: Jetzt betreiben sie schon schon so einen (halbherzigen, weil ja die Lichthupe das Relais umgeht) Aufwand, um diverse Schalter und Kabel zu schuetzen, OK, und jetzt kackt dieses daemliche Relais selber ab!

: Zum Glueck ist's einfach und billig zu ersetzen, Standard Teil, brauchst nicht zu BMW zu rennen.

: Gruss
: Matthias

: PS: Werner, wenn du schon in Melbourne bist (wo's ja gestern 41 Grad gewesen sein soll!), schick mir doch mal 'n email nach Neuseeland, matthias at peak dot co dot nz, wuerd mich freun.

:
: : : Mahlzeit!

: : : Habe zur Abwechslung mal ein Elektrikproblem.
: : : An der R100GS funktioniert zwar das Standlicht nicht aber das Abblendlicht. Auf der anderen Schaltereinheit funktioniert die Lichthupe aber kein Fernlicht.Die Schalter habe ich gerade gesaeubert, keine Besserung!

: : : Bevor irgendwer fragt ...die Birne habe ich auf dem anderen Mopped geprueft und ist voll funktionsfaehig;-))

: : : Danke schon mal im vorraus fuer Eure Hilfe!!!

: : : Gruesse aus dem sonnigen Melbourne Werner

: : Relais!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]