Re: Tour Region Ungarn,Slowakei,Tschechien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 10 Januar, 2008 um 19:46:39

Antwort auf: Tour Region Ungarn,Slowakei,Tschechien von Thorsten am 10 Januar, 2008 um 18:47:15:

Hallo Thorsten,
schick mir mal Deine Postadresse.
Ich bin letztes Jahr von Bremen aus über Prag durch Tschechien, Slowakei, Ungarn und Österreich gefahren und habe Polen und Ukraine gestreift. Über die Tour existiert eine schöne PowerPointPräsentation mit Bildern von mir, Textmaterial und fotografierten Kartenausschnitten. Unter Einhaltung des Copyrights kann ich Dir gerne eine Kopie anfertigen und zukommen lassen.
Viele Grüße,
Sebastian, dessenroteKuhseitheutedieDoppelscheibevornedranhat



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]