...und die Remontage ist manchmal nicht einfacher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 09 Januar, 2008 um 18:44:57:

Antwort auf: Und bist Du nicht willig ... von Joerg am 09 Januar, 2008 um 08:54:35:

Hallo,

wie Joerg schon schreibt braucht man manchmal einfach mehr Mut und einen richtigen Hammer - wenn Du den Hammerstiel ganz bezahlt hast, dann nutz ihn auch ganz.
Die Remontage ging dann ähnlich "bockig" vonstatten. Ich habe das Lenkrohr schließlich mit der Alu-Nutmutter und verlängertem Hakenschlüssel in den Lagersitz gezogen. Dabei hat sich das Gewinde der Mutter dermaßen verformt, dass die Mutter kaum wieder zurückzudrehen war. Die vergurkte Mutter hat dann ihren Platz mit einer Nutmutter vom oberen Ende der Standrohre getauscht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]