....Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flexer.... am 04 Januar, 2008 um 00:00:06:

Antwort auf: Tank GS PD von Q-Treiber am 01 Januar, 2008 um 12:18:25:

: Hallo Gemeinde
: Im Zuge eines Umbaus meiner Q mochte ich den Tank neu lackieren. Weiss jemand was da für ein Lack drauf ist?

....was für ne Frage. Das ist doch bei jedem anders. Bei mir ist der Lack in rot und weiß.


Ebenso möchte ich die "Nasen" am Tank, welche in die Verkleidung eingreifen abflexen. Geht das ohne dass der Tank undicht wird?

....einfach mal probieren. Sollte ein Löchlein entstehen, nach Henry rufen und flicken. Was man lackieren kann, kann man auch kleben. Danach
lackieren.


:Danke für die Info und allen ein tolle Mopedsaison 08

....dir auch eine tolle Saison.
...und mach mal ein paar Bilder, bin gespannt ob das gut geht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]