Re: Schwingenverlängerung 50 mm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas Rosenek am 05 Februar, 2007 um 00:09:18

Antwort auf: Schwingenverlängerung 50 mm von zenon am 28 Januar, 2007 um 18:15:36:

Guten Tag,

ich interessiere mich für Deine Schwingenverlängerung, was soll die denn kosten und kannst Du mir ein paar Bilder schicken?

Gruß

Andreas


: hätte den 50 mm Aluklotz von Schek mit Bolzen und Verlängerter Glocke sowie neu lackierten höheren Hauptständer anzubieten.
: Mir wäre am liebsten ein Tausch gegen den 43Liter Tank (nur lackierbar) evtl. mit Wertausgleich.
: Wer Interresse hat: peter.ziencz@bayern-mail.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]